Stell Dir vor, es brennt und keiner löscht. Keine Ausreden ! Mitmachen !

Nächster Dienst:

 Dienste entfallen bis auf Weiteres !!!

Unser Jahresabschluss 2017

Der Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr brachte wieder Spiel und Spaß für jedes Jugendfeuerwehrmitglied mit. Bevor es zur Weihnachtsfeier ging, konnten sich die Kinder beim Spaßbowlen auf der Bowlingbahn in Markkleeberg noch einmal richtig austoben. Gut gelaunt ging es dann in Gerätehaus, wo es neben leckeren Essen und Trinken auch noch eine Überraschung gab. So besuchte uns auch in diesem Jahr der Weihnachtsmann und hatte für jedes Jugendfeuerwehr-mitglied das ein Lied oder Gedicht vortrug ein Geschenk parat. In diesem Jahr bekam jedes Mitglied eine bestickte Wintermütze, sowie ein Rucksack mit aufgedruckten Namen überreicht. Für die gesamte Jugendfeuerwehr hatte der Weihnachtsmann auch noch eine Spielesammlung dabei, die bei Schlechtwetterverhältnissen im Zeltlager trotzdem für gute Unterhaltung sorgen soll. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Sponsoren und freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2018.

 

 

 

 

         
Foto: Feuerwehr Zwenkau   Foto: Feuerwehr Zwenkau

 

 

 

 

Donnerstag, 04. Juni 2020

Designed by LernVid.com